Diskussion:Thüringer dicke Linsensuppe mit Blutwurst

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Thüringer Fleischblutwurst[Quelltext bearbeiten]

Wer kennt denn den Unterschied (in der Wirkungsweise des Rezeptes) zu anderen Blutwurstarten? Heißt diese Linsensuppe nur deshalb Thüringer dicke Linsensuppe..., weil die Blutwurst aus Thüringen kommen sollte? --CTHOE 19:15, 9. Nov. 2008 (CET)

Unvollständig?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Andy! Wenn ich nicht etwas übersehen habe, fehlt ein Hinweis, was den Artikel unvollständig macht. Kannst Du da was ergänzen? --CTHOE 21:15, 9. Nov. 2008 (CET)

Die Verlinkung der Zutaten und des Kochgeschirrs ist noch unvollständig. --Andy 21:26, 9. Nov. 2008 (CET)
Mit Deiner und meiner Hilfe inzw. erledigt. --CTHOE 22:51, 9. Nov. 2008 (CET)