Diskussion:Tempura

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verbesserungen nötig[Quelltext bearbeiten]

Mir fehlen genaue Angaben zum Zeitbedarf, außerdem Verlinkungen und ein Bild. Wäre froh, wenn mir jemad bei der verbesserung helfen kann. --Raphael S. 001 09:15, 16. Apr. 2009 (UTC)

Auch eventuelle Rechtschreibfehler (leider eine kleine Schwäche von mir) können gerne berichtigt werden. --Raphael S. 001 19:24, 16. Apr. 2009 (UTC)

das Problem kenne ich ;-), die fehlenden Links bitte nachtragen, danke. --Andy 19:37, 16. Apr. 2009 (UTC)
Links eingebaut, danke. --Andy 20:00, 16. Apr. 2009 (UTC)
Vielen Dank für das Verbessern des Artikels und für das Einfügen der Links. Vielleicht kann ich in geraumer Zeit auch noch ein passendes Bild einfügen. Gruß --Raphael S. 001 11:41, 17. Apr. 2009 (UTC)

Gute Abreit[Quelltext bearbeiten]

Hi Raphael

Erst mal herzlichen Glückwunsch für das tolle Rezept! Ich habe versucht das zu erforschen, ich habe nichts gefunden. Und dann dass! Super gelugen, einfach nachzuvollziehen und mit Liebe gemacht. Lob und Anerkennung. Und meine Meinung ist: Liebe Einstellen als sich vor Kritik zu fürchten. Das sieht nämlich alles viel wilder aus, als es ist. Hier gibt es es ein gutes Team , die machen das Rezept schon flott. Es sind nicht viele Sachen, die man sich hier draufschaffen sollte, und wenn nicht ist auch egal. Dann mache ich es. Gruß und weiterhin gute Arbeit: --Maik 01:02, 17. Apr. 2009 (UTC)

Vielen Dank, für die freundliche Kritik :-) Hat mich sehr gefreut, dass mein Erster Artikel hier schon so gut ankommt. Ich hoffe, dass gelingt mir bei anderen Artikeln genau so. Gruß --Raphael S. 001 11:37, 17. Apr. 2009 (UTC)