Diskussion:Tagliatelle del ghiottone

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Servus Jörg, dann nehme diese Zutat auch in die Zutatenliste mit auf, da sonst diese Infos im Nirwana landen. Gruß --Andy 22:07, 16. Apr. 2010 (UTC)

Hallo Andy, mach ich ja auch noch. Ein Unterschied ist einfach, dass der Speck weitaus magerer ist und eigentlich mehr ein geräuchertes Fleisch mit wenig Fettrand, aber im inneren mager ist. Nur Geduld. lg --Jörg 22:45, 16. Apr. 2010 (UTC)
Schon erledigt, siehe Austriazismen. Gruß --Andy 23:52, 16. Apr. 2010 (UTC)
Hi Andy, die Seite kannte ich noch gar nicht. Da gibt es ja dann wohl einiges für mich zu tun. Man lernt hier nie aus. lg. ~~----
Die Seite Zubereitung:Austriazismen besteht nicht mehr. Siehe Liste der Synonyme. --CTHOE (Diskussion) 12:14, 28. Mai 2013 (CEST)