Diskussion:Spinatlasagne

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe das Rezept vor einiger Zeit nachgekocht (siehe Bild) und kann es wärmstens empfehlen! --Andreas 05:39, 5. Aug. 2009 (UTC)

Ich würde statt Quark lieber Ricotta nehmen, der mehr Eigengeschmack hat, und statt des langweiligen Goudas einen kräftigeren Käse, z.B. Appenzeller oder Emmentaler oder einen harten Schafskäse oder Parmesan. Was sagt der Koch dazu, ist das o.k.? --GraueMaus 20:00, 7. Jan. 2010 (UTC)

Füge es doch einfach bei den Varianten ein. Das ist sicher, so wie du es machst toll. Gruß --Maik 22:56, 7. Jan. 2010 (UTC)
Hallo GraueMaus, das Rezept habe ich noch nicht gesehen. Also gleich mal in Varianten eingebettet. Würde es auch so machen. Gouda ist ja wirklich schwach, ein einfacher Schmelzkäse ohne Geschmack. Es sei denn, er ist alt und lange gereift. Nur leider verwendet diesen wohl kaum jemmand, da er schwerer erhältlich ist. lg. --Jörg 23:56, 7. Jan. 2010 (UTC)

Gibt es auch eine genauere Definition der Tasse Kräuter als "diverse"? Ich weiss nicht genau was ich da nehmen soll. Gruß --André 18:25, 28. Jan. 2010 (UTC)