Diskussion:Spiegeleier mit Spinat und Salzkartoffeln

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verbesserungen sind willkommen. Bilder kommen Morgen oder die Tage. Kritik ist gefragt. Die Kochen entdecken Kategorie habe ich nur dazu gemacht, damit ich das nicht vergesse. Bitte lassen. Gruß --Maik 17:23, 29. Jul. 2009 (UTC)

  • die launigen kommentare aus der zutatenliste wuerde ich zumindest in die einleitung verschieben, Mehlige kartoffeln sind bei so einem klassiker geschmacklich viel spannender und sehen, wenn man sie vorsichtig behandelt, gut aus (wenig wasser beim kochen nur nebeneinander liegen, gut abdaempfen)
Es wird schwierig sein, die "launigen" Kommentare in der Einleitung unterzubringen. Es sind nur Hinweise, wie ich es denke. Vielleicht solltest du mal konkreter werden. Für Einsteiger, für die das Rezept gedacht ist, sind mehlig kochende Kartoffeln sicher nicht geeignet. Da muss man schon etwas Erfahrung mitbringen, auch wenn sie hier, da stimme ich dir zu, gut oder gar besser passen würden. Aber es geht um absolute Einsteiger, die zum Kochen animiert werden sollen. Und da gilt es möglichst Enttäuschungen zu vermeiden. Daher die Entscheidung für festkochende Kartoffeln. Dazu gibt es auch eine Diskussion am Küchentisch. Gruß --Maik 22:05, 29. Jul. 2009 (UTC)

Zu viele Fotos[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, dass die Fotos, die nicht unmittelbar mit dem Rezept zu tun haben, z.B. die Küchengeräte, nicht hierher gehören. Das "Eröffnungsfoto" ist sehr schön, auch das Foto der benötigten Zutaten passt hierher. --CTHOE 21:36, 6. Dez. 2009 (UTC)