Diskussion:Sizilianisches Pesto

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nachdem ich das Pesto mal von einem großen Hersteller fertig sehr gern mag habe ich heute mal das Rezept exakt nachgekocht (Cashew statt Pinienkerne) und der Walnußgeschmack war viel zu intensiv und es gab sehr bitteren Nachgeschmack. Außerdem war der Tomatenmarkgeschmack auch viel geringer als im "original". Ich würde deshalb vermutlich irgendwann das Rezept ändern auf 300g Ricotta, weniger Nüsse, mehr Basilikum und wesentlich mehr Tomatenmark. Dann sieht es auch nicht so "blass" aus :) --Rigid 20:22, 2. Dez. 2008 (CET)

Wo sind die Nudeln geblieben?[Quelltext bearbeiten]

Linguine mit Pest, sizilianisch hieß das Rezept ursprünglich. Wo sind die Nudeln geblieben? --CTHOE (Diskussion) 16:03, 31. Mär. 2014 (CEST)