Diskussion:Schweinsbraten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Bild stammt von Ulrike (Kochwiki.de).


Hallo,

Ich meine, dieses Rezept wird von dem gerade geänderten "Schweinebraten" (Schweinsbraten) Rezept ersetzt.

Bei Bedarf bitte dieses Rezept unter einem anderen Namen anbieten, da das Rezept meiner Meinung nach nicht den typisch Alpenländischen Schweinsbraten beschreibt.

Tschau Martin

-- Seekatz 00:26, 10. Mär. 2010 (UTC)

Hallo Seekatz, das gerade geänderte Rezept Schweinebraten habe ich zurückgesetzt und dieses Rezept bleibt bestehen. Es gibt deine Versionen. Und wenn du unter Schweinebraten schaust findest du es. Kannst es ja als Variante angeben oder ein neues einstellen. Aber Schweinebraten und Schweinsbraten sind nur lokale und mundartliche Ausdrucksweisen. lg --Jörg 01:04, 10. Mär. 2010 (UTC)