Diskussion:Schweinefilet mit Gorgonzolacreme

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zuboereitung ergänzen, Varianten fehlen --Jörg 21:49, 26. Jun. 2009 (UTC)

Lieber Jörg, Erstens: Der Ton macht die Musik. Zweitens ich kenne keine Varianten, daher macht der Abschnitt keinen Sinn. Drittens die Zubereitung ist da. --87.123.166.207 09:18, 27. Jun. 2009 (UTC)
Hallo Unbekannter, erstens war das weder ein Angriff auf deine Person sondern lediglich kurz gehalten im Grund warum ich unvollständig eingefügt habe. Zweitens gibt es sicherlich Varianten. Gut, die Zubereitung steht, aber die könnte verbessert werden. Zudem entschuldige ich mich, wenn ich dich angegriffen habe. War sicher nicht meine Absicht jemanden zu verletzen. --Jörg 18:07, 27. Jun. 2009 (UTC)
Hallo. Das war ein schlechter Einstieg und du hast außerordentlich Pech gehabt. Das sieht so aus wie Bundeswehrton, aber ich kann dir versichern, es ist absolut nicht so gemeint. Der Ton, der die Musik macht, war Jörg in Eile. Das kann in so einem Wiki schon mal passieren. In der Wikipedia gehrt es noch viel schlimmer zu. Meine Anmerkungen zu dem Rezept: 1.) Mist, jetzt habe ich schon wieder Hunger! Yummi. 2.) Warum meldest du dich nicht an, es ist immer etwas komisch mit einer IP zu sprechen. 3.) Das schlechte Erlebnis vergessen, es war ein Mißverständnis, gib uns eine zweite Chance. 4.) Es ist nur üblich die Beilagen und die Varianten stehen zu lassen und mit ... zu lassen. Dann kann jemand anders das Rezept hier ergänzen. Nicht die Harpune ins Seegras werfen! Das ist schon eine gute Seite und du kannst sicher (nach dem Rezept(!)) gut dazu beitragen. Gruß --Maik 21:01, 27. Jun. 2009 (UTC)
Entschulde mich nochmals bei dir Unbekanntem, mit der selben Hoffnung wie Maik, gute Leute sind hier gesucht und gerne gesehen. Werde zukünftig unterlassen, solche Kurzmeldungen einzustellen. --Jörg 21:48, 27. Jun. 2009 (UTC)