Diskussion:Putengeschnetzeltes mit gebratenen Pastinakenscheiben an Möhren-Kohlrabi-Gemüse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das hätte es doch schon werden könne, das 10000ste Rezept. Ist doch toll. Oder hast du noch etwas Besseres in der Hinterhand? Gute Arbeit! Lob und Anerkennung! Gruß --Maik (Diskussion) 21:21, 29. Mär. 2014 (CET)

Vielen Dank für Dein Lob, das ich an die beste Ehefrau von allen weitergegeben habe. Ich weiß nicht recht, wie ich verfahren soll: ich kann doch nicht x Rezepte in der Hinterhand halten, bis die 10.000 erreicht sind. Zudem möchten wohl einige auch das 10.000ste Rezept einstellen. Mir schwebt vor, dass wir eine Seite Das 10.000ste Rezept einrichten, in die verschiedene Rezepte von verschiedenen Autoren aufgelistet werden, wobei wir dann, wenn es soweit ist, das Rezept auswählen und die Seite dann wieder löschen. Wenn wir das 10.000ste der normalen Reihenfolge überlassen, wird's vielleicht nix. Und dann wäre es natürlich gut, wenn wir das auch irgendwie publik machen könnten. Ich weiß nur nicht wie. Gruß --CTHOE (Diskussion) 22:53, 29. Mär. 2014 (CET)
Die Zählung erfolgt ja automatisch, sie soll aber auch ein Symbol sein. Ein bestehendes kann man also kaum zum 10000sten machen. Es sollte also schon etwas geplant werden. Wir nähern uns ja jetzt schnell an. Mein Vorschlag wäre also, dass du das nächste schöne Rezept von der Qualität dieses Rezeptes einfach auf deiner "unfertig" Seite lässt. Ich lasse dir wenn es soweit ist den Vortritt, stelle dann nichts mehr ein. Gruß --Maik (Diskussion) 08:54, 31. Mär. 2014 (CEST)
Gute Idee! Danke! Gruß --CTHOE (Diskussion) 10:55, 31. Mär. 2014 (CEST)