Diskussion:Punsch-Kranzkuchen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte die Zubereitung komplett überabeiten, Kochgeschirr, Beilagen und Varianten ergänzen bzw. zufügen, danke --Jörg 18:50, 14. Jul. 2009 (UTC)

Du hast es gemacht! Ich hab das überarbeiten gelöscht. :) --Maik 19:06, 14. Jul. 2009 (UTC)
ja, wollte nichts anderes mehr suchen, das Rezept ist gut. Und ein neues Rezept wollte ich nicht mehr einstellen. Hab schon gedacht, ich träume und habe von Unvollständig nur im Gedanken gedacht. War ja so plötzlich weg. lg. --Jörg 20:31, 14. Jul. 2009 (UTC)
und mal bei der Glasur Wasser entfernt und durch Rum ersetzt. Denk halt, sonst hat der Kuchen ja wenig mit Punsch zu tun. Stellt sich für mich eigentlich bei diesem Rezept ohnehin die Frage, wo ohne Orange, Zitrone, Zimt, Kardamon und so weiter der Punsch bleibt. Die Glasur alleine ist ja da etwas wenig. Klingt beinahe wie ne Fertigpackung die gräuslich schmeckenden Kuchen hervorbringt. --Jörg 20:34, 14. Jul. 2009 (UTC)
daher doch nochmal überarbeiten und morgen nen richtigen Punschkuchen draus machen --Jörg 20:35, 14. Jul. 2009 (UTC)
Oh Leck, muss mal nochmal schauen, was ihr aus meinem Rezept (dem Rezept meiner Oma) gemacht habt. --Rokkon (Diskussion) 10:49, 31. Dez. 2014 (CET)

Hey Leute, das Rezept habe ich erstellt, als ich noch nicht richtig angemeldet war. Gibt es eine Möglichkeit, mich nachträglich als "Schöpfer" einzutragen. Wäre halt auch schön, wenn es auf somit dann auch auf meiner Benutzerseite erscheinen würde. Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!--Rokkon (Diskussion) 10:49, 31. Dez. 2014 (CET)