Diskussion:Pikante Spätzle-Gemüsepfanne mit Kabanossi

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Servus RedAnarchy, mit welchem Fett wird angebraten? Wozu die Kochsahne und bitte keine Werbung für Hersteller. -- Gruß Andy (Diskussion) 17:29, 17. Okt. 2013 (CEST)

Hallo Andy, ich habe gar kein Fett benutzt. Habe etwas Kochsahne in die Pfanne, damit dann angebraten, da ist ja auch Fett drin. Und die Sauce dann auch mit Kochsahne gemacht. Also einfach dann über das Gemüse und den Rest die Kochsahne geleert und etwas verkochen lassen, bis es ein bisschen Dickflüssig und braun wird. -- RedAnarchy (Diskussion) 09:47, 18. Okt. 2013 (CEST)
kann der "unvollständig"-Baustein wieder entfernt werden? Oder sind noch Fragen offen? ;) -- RedAnarchy (Diskussion) 17:48, 2. Dez. 2013 (CET)
Erledigt.png Gruß --CTHOE (Diskussion) 19:36, 2. Dez. 2013 (CET)