Diskussion:Perlhuhnbraten mit Salzkartoffeln und Rosenkohl

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo CTHOEich schätze deine Arbeit, da sehr schön bebildert und auch gut, aber bei diesem Rezept sind einige Fragen offen.

Was soll der Tip "Der Rest des zum Kochen verwendeten Weins kann später auch zum Essen serviert werden" bedeuten?, gehört wohl als Getränketip angezeigt. Was ist loskochen? Abseits dieser Fragen bitte auf die Schreibweise achten. Es sollte doch nach einem Satz ein Punkt, Rufzeichen, usw. stehen. Habe es hier ergänzt. lg --Jörg 03:11, 5. Dez. 2010 (UTC)

Hallo Jörg! "Loskochen" ist umformuliert. Die anderen Anregungen bitte ich nochmals zu präzisieren. mfg -- Claus 22:14, 9. Dez. 2010 (UTC)
Servus, erledigt. Gruß --Andy 08:44, 10. Dez. 2010 (UTC)