Diskussion:Pasta mit grünem Spargel-Tomaten-Gemüse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vegetarisch?[Bearbeiten]

Kann man das Rezept als vegetarisch kennzeichnen? Den Parmesan gibt es ja auch mit mikrobakteriellem Lab, was ja das einzige nich vegetarische bei dem Rezept wäre. -- Miguel m83 (Diskussion) 07:16, 3. Jun. 2015 (CEST)

Hi Miguel! Wo gibt es denn (echten) Parmesan mit mikrobiellem Lab? Das wäre ein echtes Novum für die Italiener. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 07:42, 3. Jun. 2015 (CEST)
Okay, ich muss mich da wohl etwas falsch informiert haben. Ist natürlich schade das das das Rezept dadurch nicht unter Vegetarisch gefunden werden kann ... Gruß -- Miguel m83 (Diskussion) 07:51, 3. Jun. 2015 (CEST)
Du kannst es ja auf anderen Käse umschreiben und den Parmesan als Alternative belassen. Die letzte Konversation zum Thema vegetarisch findest du übrigens im Küchentischarchiv. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 08:12, 3. Jun. 2015 (CEST)

Lob und kritische Frage[Bearbeiten]

Schönes Rezept und wieder mal ein sehr appetitanregendes Foto. Aber sind 300 ml Nudelwasser zum Gemüse nicht arg viel? Die Tomaten geben schon ordentlich Saft ab. - Gruß GraueMaus (Diskussion) 19:21, 14. Jun. 2015 (CEST)