Benutzer Diskussion:Miguel m83

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Miguel m83

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Kochwiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten des Kochwikis.--Gruß Andy (Diskussion) 11:02, 1. Jun. 2015 (CEST)

Vielen Dank für die Begrüßung. Finde euer Projekt wirklich klasse und hoffe auch meinen Teil beitragen zu können. --Miguel m83 (Diskussion) 11:16, 1. Jun. 2015 (CEST)Miguel_m83

Vegane Kollegen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Miguel! Einen veganen/vegetarischen Mitstreiter wirst du in unserem System-Admin NikiWiki finden. Viel Spaß im Koch-Wiki! --Gruß Claus (Diskussion) 10:52, 2. Jun. 2015 (CEST)

Hi, das ist ja Klasse, da freu ich mich aber, das ich nicht der einzige bin :) Vielen Dank --Miguel m83 (Diskussion) 11:25, 2. Jun. 2015 (CEST)

Tipp[Quelltext bearbeiten]

Probier doch mal die Vegane Tajine. Leicht zuzubereiten und sehr schmackhaft. Geht auch mit nem Römertopf oder so. --Gruß Claus (Diskussion) 20:52, 3. Jan. 2016 (CET)