Diskussion:Miesmuscheln mit Krabben im Pfannkuchenteig

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Andreas,

warum übernimmst du noch einmal alles aus der Zubereitung-Empfehlung für Muscheln säuber in das Rezept?

Gruß, mehrhardt

Servus Markus, ich habe ein grundsätzliches Problem mit der internen Verlinkung, ein user geht auf eine site, sieht dieser überhaupt, daß ein Link zu anderen Zubereitungen und Zutaten besteht oder klick weiter. Ich habe sehr viele Rezepte geschrieben, welche auf anderen Rezepte basieren, bisher habe ich diese nur über ein Link erwähnt. Aber bei der Zutatenliste beginnt beginnt das Problem. Zutaten + link der weiteren Zutaten. Ich stehe vor einem Dilemma! Gruß --Andreas 13:01, 9. Jan 2007 (CET)
Ja, dass ist mir bereits auch schon aufgefallen... vor allem bei Soße mit 500 ml Milch etc. Beim Nachkochen ist das sehr schwierig musste auch mal 3 Rezepte ausdrucken, aber aus Änderungstechnischer Sicht ist es besser. Vielleicht könnte man das irgendwie automatisieren, aber ich weiß auch nicht nicht wie. Die nachfolgenden Rezepte ändern oder die Zutaten einbinden. --mehrhardt 13:58, 9. Jan 2007 (CET)

Kategorie[Bearbeiten]

Warum franz. Küche? --CTHOE (Diskussion) 15:51, 13. Jun. 2014 (CEST)