Diskussion:Melanzane

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Spooner, ich habe das Rezept etwas überarbeitet. Bitte verlinke im Rezept die Zutaten und das Kochgeschirr nicht. Dafür sind die Abschnitte Zutat und Kochgeschirr gedacht. Ansonsten wird das Rezept beinahe nur noch blau und besteht nur noch aus Verlinkungen. Das Rezept sieht übrigens lecker aus, auch wenn ich kein Fan von Bohnen bin. Die alternativen sind allerdings nicht schlecht. Wobei sich auch saftig gebratenes Hackfleisch, wie bei Moussaka anstatt der Bohnen möglich wäre. lg --Jörg 23:25, 10. Apr. 2011 (UTC)

Hallo Jörg, Vielen Dank für den Hinweis mit den Verlinkungen und die Überarbeitungen die du gemacht hast! Mit der Hackfleischvariante geb ich dir vollkommen recht, das schmeckt bestimmt auch lecker, jedoch habe ich diese Variante weggelassen damit das Rezept vegetarisch bleibt :-) Lg Spooner 07:06, 11. Apr. 2011 (UTC)

Ist gut, aber das Rezept bleibt trotz dieser Angabe unter den Varianten vegetarisch. Falls du die Angabe meinst, gelten diese für das Grundrezept, nicht für mögliche Varianten. Zudem gibt es von mir gerne verwendetes Sojagranulat, welches ja nichts dem normalem, vor allem ohnehin meist minderwertigem Hackfleisch aus dem Supermarkt, nachsteht sondern gut gewürzt besser schmeckt. lg --Jörg 01:39, 12. Apr. 2011 (UTC)