Diskussion:Marzipankuchen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte Verlinkungen in der Zubereitung, Beilagen und Varianten sowie Kategorien ergänzen. lg --Jörg 19:28, 25. Okt. 2010 (UTC)

Erledigt! --Andy 23:18, 25. Okt. 2010 (UTC)
Zubereitung ist nicht verlinkt bzw. unvollständig --Jörg 23:31, 25. Okt. 2010 (UTC)
Wo bitte ist keine Verlinkung? --Andy 23:34, 25. Okt. 2010 (UTC)
Genau das sehe ich als makel, die Zubereitung ist ja wohl minimalst. Und seit wann gibt es eine Gesamteinkaufliste. Das Rezept erinnert an Kochbar. Überarbeite ds Rezpepte morgen. lg --Jörg 23:59, 25. Okt. 2010 (UTC)
Man sollte es nicht übertreiben. Sicher ist die Zubereitung recht knapp. Aber es handelt sich um einen neuen Benutzer, der sich mit mehreren Rezepten viel Mühe gegeben hat und diese sehr gut eingestellt hat! Wenn man dann alle Rezepte zack, zack, zack auf unvollständig stellt, motiviert das wohl nicht sehr... Ich finde das Rezept übrigens klasse und wo steht eigentlich für neue Benutzer, wann ein Rezept vollständig ist? Ich denke, man könnte durchaus sagen, dass einige Dinge, die hier eingefordert werden, optional sind. Gruß, --Andreas 06:31, 26. Okt. 2010 (UTC)
So sehe ich das auch! Gruß --Andy 07:28, 26. Okt. 2010 (UTC)
Was sollte denn in der Zubereitung verlinkt werden? Die Zutaten aber nicht noch einmal extra, oder? Gesamteinkaufliste kann meinetwegen auch wieder raus. Do as you like =) "Beilagen": ich ess den immer ohne Beilagen, daher nichts eingetragen. "Varianten" kenne ich keine - und ein leerer Abschnitt ist IMHO sehr unhübsch. wenn jemand eine Variante kennt, wird der die Überschrift schon auch noch erstellen können. Von daher würde ich das entfernen, aber da ist wohl auch ne Grundsatzentscheidung notwendig. Gruß, --Larsen 12:38, 26. Okt. 2010 (UTC)
Die Varianten und die Beilagen bitte immer lassen. Denn da kann man sich auch als Einsteiger schnell mal nützlich machen. Ich versuche möglichst viele Freiräume für andere Nutzer zu schaffen. So einfach es gehen kann. Gruß --Maik 17:52, 26. Okt. 2010 (UTC)
Aber auf sowas kommt ein neuer User ja nur zufällig. Ich würde es praktischer finden, stattdessen eine Kategorie wie z.B. "Beilagen fehlen" zuzuordnen, damit man einfacher sehen kann, wo etwas fehlt. Gruß --Larsen 07:28, 27. Okt. 2010 (UTC)