Diskussion:Möhrengemüse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Moin, habe das Möhrengemüse nachgekocht und daraufhin das Rezept jetzt komplett überarbeitet. Zur Diskussion stelle ich: a) "Belassen von kurzen grünen Enden" = habe ich rausgenommen, weil bei in Stücke bzw. Scheiben geschnittenen Möhren wie hier wohl eher ungebräuchlich, sondern nur bei "in Gänze" gegarten Möhren bzw. Möhrchen üblich. b) "Würzen mit edelsüßem Paprika" = habe ich ebenfalls rausgenommen, dieses Gewürz passt meines Erachtens nicht so gut zu Möhren, wenn es als "Solo-Gemüse" zubereitet wird. Habe stattdessen "klassische Würzung" mit Pfeffer gewählt. Paprika-Würzung könnte ggf. bei den Varianten mit aufgeführt werden?

Kritik an der Überarbeitung erbeten. Gruß --horst 08:33, 13. Feb 2007 (CET)