Diskussion:Kartoffelsalat mit Kresse und Ei

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sorry falls ich mich dämlich anstelle, erstes Rezept... Wie bekomme ich den Schwierigkeitsgrad ganz unten richtig hin? Und den Schwierigkeitsgrad rechts oben? Und dann hätte ich noch ein Bild, falls ich wüßte, wie ich es einbinde... -- Bumfidel 09:09, 12. Feb. 2011 (UTC)

Beides ist ganz einfach. Ganz unten gehört der Schwierigkeitsgrad nicht hin, er steht rechts mit den Kochmützen. Das zweite Problem: Bild hochladen findest du in der Sidebar link (Datei hochladen), Datei auswählen vielleicht noch etwas Text, die empfohlene Lizensierung auswählen und hochladen. Einbinden geht entweder auf der Rezeptmaske nur die Datei kein Bild mit der hochgeladenen Datei ersetzen. Weitere Möglichkeiten findest du in der Hilfe. Huch, hochgeladen war es ja schon, ich hab es mal eingestellt. Ich würde Bilder mit einem speziellerem Namen hochladen, damit man es auch einem Rezept besser zuordnen kann. Gruß --Maik 14:26, 12. Feb. 2011 (UTC)

Servus, wenn du ein bereits eingestelltes Rezept kopierst, dann sollte die Kochanleitung nicht identisch mit dem Text vom Lafer sein, dann formulierte man um, damit das Rezept kein Plagiat mehr ist und nicht zum Löschen frei gegeben wird! Es ist ja kein Rezept von Dir. Umarbeitungen sind immer erwünscht! Gruß --Andy 09:24, 12. Feb. 2011 (UTC)