Diskussion:Huhn mit Estragon und Champignons

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tipps in Rezepten[Bearbeiten]

Hi, hab mich echt gefreut so eine Sammlung zu finden. Zähle mich noch nicht einmal zu den Koch-Amateuren, sonder eher zu den Anfängern. Finde es dahe gut, dass an verschiedenen Stellen zusätzliche Tipps vorkommen. Nur schade, dass diese meist nicht begründet werden.

Beispiel "Huhn mit Estragon und Champignons": Wieso kein russischen verwenden? Nicht das ich welchen zur Hand hätte aber, es muss doch ein Grund für so ein Tipp geben... --217.224.192.140 14:37, 25. Mär. 2007 (CEST)

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, hier solte noch eine Erklärung folgen. Danke für den Tipp! Fühlt sich jemand berufen auf der Zutaten Seite die Sorten zu erklären? -- Daniel Beyer 09:51, 26. Mär. 2007 (CEST)
Schaut mal auf die Seite vom Estragon. Gruß --Andy 18:41, 26. Mär. 2007 (CEST)
Danke! -- Daniel Beyer 19:10, 26. Mär. 2007 (CEST)

Kategorie[Bearbeiten]

Warum franz. Küche? --CTHOE (Diskussion) 15:33, 12. Jun. 2014 (CEST)