Diskussion:Heller Hühnerfond

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso soll das Rezept bei den Zutaten stehen? Bitte beachtet doch mal die Namensräume. --NikiWiki (Diskussion) 16:27, 13. Okt. 2013 (CEST)

Hallo, NikiWiki! Ich verstehe die Frage nicht: Heller Hühnerfond ist ein Rezept, dessen Ergebnis durchaus in einigen Rezepten als Zutat aufgeführt werden kann. Es wird allerdings nicht im Namensraum oder der Kategorie der Zutaten geführt. --CTHOE (Diskussion) 18:30, 13. Okt. 2013 (CEST)
Aber zunächst einmal ein Rezept. Dieses Problem wird hier in der Zutatenliste eigentlich immer mit dem Zusatz ...oder Fertigprodukt aus dem Handel gelöst, wobei das Fertigprodukt mit der Zutat, nämlich dem Fertigprodukt, verlinkt wird. Gruß --Maik (Diskussion) 19:11, 13. Okt. 2013 (CEST)
Ist das so zu verstehen?: In der Zutatenliste eines Rezeptes sollen nur Zutaten stehen, die auch im Namensraum "Zutat" vorkommen. Die Zutat:Heller Hühnerfond würde also (fast) nur einen Link zum Rezept des gleichen Namens beinhalten?--CTHOE (Diskussion) 20:26, 13. Okt. 2013 (CEST)
Hi Claus, die Diskussion sollte eigentlich zu Zutat:Geflügelfond. Ich hatte (auf dem Handy) nicht gesehen, dass das ein Redirect ist. Ich denke Zutat:Geflügelfond sollte besser auf Zutat:Fond verweisen. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 07:35, 14. Okt. 2013 (CEST)
Erledigt.png It's done! --CTHOE (Diskussion) 11:04, 14. Okt. 2013 (CEST)