Diskussion:Hühnchen-Saté-Spieße

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Andy, lass bitte den Link auf der Sate Sauce, die ich eingestellt habe. Die ist auch mit Bild. Danke! --Leroy 12:43, 24. Dez. 2009 (UTC)

Servus Leroy, die Seite Saté Saucen wird umgebaut, aber da werde ich dein Bild einbauen, warte es einfach ab. Die ganzen Begriffsklärungen werden aufgelöst, sprich sie werden dann unter Kategorie:Sauce als Unterkategorie eingeordnet. Baue doch einfach das Bild mit der Sauce in das Hühnchen Saté ein! Deine Meinung dazu?. Gruß --Andy 12:59, 24. Dez. 2009 (UTC)

Werbung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal den Link zu Leroys Website entfernt. Ich glaube, wir bieten reichlich Rezepte an und müssen nicht noch auf fremde Rezeptdatenbanken verweisen. Es gibt ja auch noch Google... --Gruß Claus (Diskussion) 14:08, 22. Dez. 2016 (CET)