Diskussion:Hähnchenbrustfilet mit Tomate und Käse überbacken

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte das Rezept/Zutat überarbeiten, einen Einleitungssatz und bitte die Links nachtragen, danke. Falls du Fragen hast melde dich unter Benutzer:Vran01! Gruß --Andy 12:12, 6. Nov. 2010 (UTC)

Wurde überarbeitet!!!

Ich werde das Symbol "überarbeiten" entfernen! Nur mal so als Tipp: Im Bereich der Zutaten sollten alle Zutaten auch verlinkt sein. Im Bereich der Zubereitung sollten alle Zubereitungsarten verlinkt sein. Die Zutaten aber nicht. Es wird dann zu voll mit den Links. Verstehe mich bitte nicht falsch. Links sind wichtig, weil wir einen guten Unterbau haben. Aber ein Link zu einer Zutat genügt meiner Meinung nach. Lass dich von Kritik nicht abschrecken. Sieh es als gut gemeinte Hinweise. Gruß --Maik 16:07, 7. Nov. 2010 (UTC)