Diskussion:Gugelhupf aus Erdbeerjoghurtsahne mit Pistazien

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte Plagiatverdacht überprüfen. --Maik 20:11, 6. Jun. 2008 (CEST)

Eindeutig ein Plagiat, siehe http://www.kochen-und-geniessen.de/phpBB3/viewtopic.php?p=163795&sid=2d7e154fe37dcd1d6d89537703a8deea Eins zu eins abgeschrieben bzw. kopiert. --Jörg 20:38, 6. Jun. 2008 (CEST)
Es sei denn es ist der selbe Autor, aber dann sollte er es uns mitteilen. Warum genau sollen wir das überprüfen? -- Daniel 22:14, 6. Jun. 2008 (CEST)
Habe nach dem Hinweis von Maik nur mal schnell gegoogelt und bin sofort auf die Seite gestoßen. Wenn es jedoch nicht stört, dass Rezept ist nicht schlecht und sicher einen Versuch wert. --Jörg 22:23, 6. Jun. 2008 (CEST)
Dann kannst du gerne loslegen und das Rezepte überarbeiten! :-) Gruß -- Daniel 09:51, 7. Jun. 2008 (CEST)

Plagiatverdacht[Quelltext bearbeiten]

Ist es denn jetzt noch ein Plagiat? Und wie bekommt man das Inhaltsverzeichnis weg? --Maik 15:57, 7. Jun. 2008 (CEST)

Das Inhaltsverzeichnis wird durch die Rezept-Vorlage entfernt. Ich habe die Vorlage eingebunden und auch sonst das Rezept noch ein wenig bearbeitet. Ich denke der Plagiathinweis kann jetzt raus. Gruß -- Daniel 16:23, 7. Jun. 2008 (CEST)
Danke, --Maik 16:32, 7. Jun. 2008 (CEST)