Diskussion:Gelbes Ketchup nach Alexander Herrmann

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Sendung habe ich auch gesehen und die Rezepte auch einstellen wollen. Danke Claus. Gute, schnelle Arbeit. Gruß --Maik (Diskussion) 02:51, 9. Jul. 2014 (CEST)

Marinieren?[Quelltext bearbeiten]

Ist das jetzt ein Ketchup oder eine Marinade? -- NikiWiki (Diskussion) 06:22, 9. Jul. 2014 (CEST)

Herr Herrmann sagte es sei Ketchup. Gruß --Maik (Diskussion) 07:41, 9. Jul. 2014 (CEST)

Unvollständig[Quelltext bearbeiten]

Die erwähnte Paprika und die anderen Zutaten fehlen. Laut Zutat:Ketchup ist Ketchup eine Würzsoße, das hier ist eher eine Gewürzmischung. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 18:57, 16. Dez. 2016 (CET)

Ich habe das Rezept nach dem Original abgeändert, die falschen Teile jedoch erst mal nur verborgen. Danke, Niki, für deine Aufmerksamkeit! --Gruß Claus (Diskussion) 21:50, 16. Dez. 2016 (CET)