Diskussion:Gebratenes Hähnchen mit Chili

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, Niki! Schönes Rezept! Hat hoffentlich auch gut geschmeckt. Die Zubereitungsbilder würde ich allerdings in eine Galerie bringen. Wir werden das Rezept wohl mal umsetzen. --Gruß Claus (Diskussion) 16:02, 18. Apr. 2015 (CEST)

Hi Claus! Vielen Dank, ich habe es das erste mal seit vielen Jahren gekocht, weil ich mich die Zubereitung ohne Leichenteile nicht getraut habe, und es hat in der Tat sehr gut geschmeckt. Die Galerien finde ich langweilig und die Leiste am rechten Rand spiegelt den Verlauf ganz gut wieder, aber tu dir keinen Zwang an und ändere es ruhig. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 10:18, 19. Apr. 2015 (CEST)
Was hältst du denn von der aktuellen Lösung? --Gruß Claus (Diskussion) 18:24, 19. Apr. 2015 (CEST)
Wenig, weil es unruhiger aussieht wenn die Bilder unter der Box beginnen und nicht erst unter der Zubereitungsüberschrift. Ist aber alles subjektiv. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 08:10, 21. Apr. 2015 (CEST)
Wenn die Bilder erst unter der Zubereitungsüberschrift beginnen, dann enden sie nach dem Rezeptende, was ich wiederum nicht schön finde. Wie du schon sagst:Ist aber alles subjektiv. Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu. --Gruß Claus (Diskussion) 11:11, 21. Apr. 2015 (CEST)