Diskussion:Gebratene Entenbrust

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Bitte um Gegenlesen bei der Zubereitung. Habe es so ergänzt, dass es wohl jeder verstehen sollte. lg. und Danke im Voraus --Jörg 20:59, 5. Jul. 2009 (UTC)

Methode 3[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Andreas! Warum hast Du die Methode 3 entfernt? Gerade die war es, nach der ich im November 2009 die Brust zubereitet habe. Machst Du vielleicht ein neues Rezept daraus? Gruß --CTHOE (Diskussion) 17:07, 21. Nov. 2013 (CET)

Servus Claus, für dieses Rezept hast du Poulardenbrüste verwendet, entweder war es eine typo von dir??? Ich habe dies auch schon auf meiner TODO-Liste vorgemerkt, aber schreibe doch einfach ein neues Gericht [[Gebratene Poulardenbrüste]] (oder so), würdest du diesen Job erledigen? -- Gruß Andy (Diskussion) 17:16, 21. Nov. 2013 (CET)
Frei nach Deinem Kaiser: "Schaumermal!" Gruß --CTHOE (Diskussion) 17:20, 21. Nov. 2013 (CET)
Jo, schaumamal! :-) -- Gruß Andy (Diskussion) 17:40, 21. Nov. 2013 (CET)