Diskussion:Fleischsalat mit Mayonnaise

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Bild entspricht nicht dem Salat.--Gruß Andy (Diskussion) 19:02, 28. Mai 2015 (CEST)

Fleischsalat ist nicht gleich Wurstsalat!!!!--Gruß Andy (Diskussion) 19:04, 28. Mai 2015 (CEST)
Ich bin auch eher für Fleischsalat als Namen... Gruß, --Andreas (Diskussion) 19:08, 28. Mai 2015 (CEST)
Der Fleischsalat hat auch einen anderen Schnitt.--Gruß Andy (Diskussion) 19:16, 28. Mai 2015 (CEST)
Kein Problem. Nennen wir ihn wieder Fleischsalat! --Gruß Claus (Diskussion) 21:24, 28. Mai 2015 (CEST)
Wider meine zuvor geäußerte Meinung: Die Zutaten erwähnen (korrekterweise) Fleischwurst. Also: Fleischwurstsalat! Würde die Liste Roastbeef enthalten oder andere mehr oder weniger gegarte Fleischsorten, könnte ich mich mit der Bezeichnung Fleischsalat anfreunden. Auch, wenn auf den Etiketten was anderes steht. --Gruß Claus (Diskussion) 21:05, 17. Mai 2016 (CEST)
Also, Fleischsalat wird mit Mayonnaise zubereitet, Wurstsalat mit Essig und Öl. Fleischwurstsalat ist kein gängiger Begriff! Daher bin ich weiter für die Umbenennung in Fleischsalat... --Andreas (Diskussion) 08:06, 27. Mai 2016 (CEST)
O.k.! --Gruß Andy (Diskussion) 08:45, 27. Mai 2016 (CEST)
Überstimmt! --Gruß Claus (Diskussion) 11:09, 27. Mai 2016 (CEST)