Diskussion:Bananenmarmelade mit Rum

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die anders zubereitete Marmelade kommt morgen --Jörg 20:20, 25. Jul. 2009 (UTC)

Ich geb dem Rezept mal ein Spiegelei mehr, und bin mir nicht sicher ob es nicht zwei sein sollten. Einfach ist das Zubereiten sicher nicht. Es soll deine Sorge sein, vorläufig gibt es zwei Spiegeleier. Gruß --Maik 21:05, 25. Jul. 2009 (UTC)
Upps, der Einleitungssatz wahr wohl noch etwas falsch. Aber denkts du nicht dass die Marmelade einfach zu zubereiten ist. -r -Jörg 21:53, 25. Jul. 2009 (UTC) ps. Spiegelei, ist das ein neues Wort für Fehler bei Rezeptewiki, hab ich was verpasst?  ;-]
Spiegelei, die Zeichen für die Schwierigkeit des Rezeptes. --Maik 22:48, 25. Jul. 2009 (UTC)
Ingwer hat ich in der Zubereitung auch vergessen, nur zu blöd. Hat meine Mutter von der ich das Rezept habe, nähmlich nie rein gemacht. Ich schon, denn ich liebe den Geschmack und die leichte Schärfe des Gewürzes. Eine Heilquelle die jeder nutzen sollte --Jörg 22:00, 25. Jul. 2009 (UTC)