Diskussion:Überbackener Blumenkohl

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Einzelheiten der Zubereitung[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Mit dem Mehl stauben und kurz ohne Farbe rösten.

Beide Zubereitungstechniken sind verlinkt, passen aber nicht zu dem, was ich hier tue: Bei Zubereitung:Stauben lese ich, das Mehl soll hinzugegeben werden, wenn die Flüssigkeit verdunstet ist, aber das ist hier mit Butter nicht zweckmäßig. Zubereitung:Rösten beschreibt das starke Erhitzen ohne Fett oder Öl, hier habe ich aber die Butter im Topf, also im Wesentlichen Fett.

Wenn es keinen Widerspruch gibt, würde ich den Satz demnächst entlinken und umformulieren... --Krokofant (Diskussion) 12:20, 22. Feb. 2017 (CET)

Hallo, Krokofant! Das ist ein Wiki! Do it! --Gruß Claus (Diskussion) 15:19, 22. Feb. 2017 (CET)