Benutzer Diskussion:Tropus

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Tropus

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org.
Gruß --Andy 15:19, 9. Feb. 2010 (UTC)

Verlinkungen[Quelltext bearbeiten]

Hi Tropus, hab mir mal erlaubt auf deiner Benutzerseite auf die türkische Küche zu verlinken und auch deine Email-Adresse für Anfagen verlinkt. Und, mach weiter so. lg. --Jörg 23:14, 24. Jul. 2010 (UTC)

Croque-en-bouche[Quelltext bearbeiten]

Hi Tropus

Ich habe mich, nachdem du die Bilder eingestellt hast, wirklich auf das Rezept gefreut. Und es ist einfach klasse geworden! Ich hab mal ein paar kleine Änderungen gemacht. Schau mal nach, ob sie dir gefallen. Gruß --Maik 15:00, 17. Aug. 2010 (UTC)

Ich denke das Rezept ist so wie es ist sehr rund. Werde es zum Rezept des Monats vorschlagen. Ich bin mehr ein Freund der authentischen Fotos, weniger von denen, die mit vielen Tricks bearbeitet wurden. Mit den Fotos bringst du die Herstellung sehr gut rüber. Da würde ich gar nicht mehr neue einstellen wollen. Noch einmal Respekt und Anerkennung für dieses Rezept! Gruß --Maik 14:39, 18. Aug. 2010 (UTC)

Bilderlizensierung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tropus!

Du hast die unten aufgeführten Bilder ins RezepteWiki eingestellt oder bearbeitet. Leider fehlt den Bildern ein Hinweis auf die Lizenz unter der wir sie benutzen dürfen.

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit und editiere die Bilderseiten kurz, um ihr eine Lizenz und, falls Du das Bild selbst erstellt hast, die Angabe „self“ hinzuzufügen.

Weitere Informationen findest Du im RezepteWiki auf der Seite: http://rezeptewiki.org/wiki/Rezepte-Wiki:Bilder

Zum Editieren der Bilderseite kannst Du einfach dem Link unter dem Bildernamen folgen.

Mit freundlichem Gruß

Das RezepteWiki

Bilder ohne Lizenzhinweis:

Benutzt von: Benutzer:Tropus, Chocolate Chip Cookies (single, double or triple)

Benutzt von: Croque-en-bouche

-- Niki 12:06, 28. Aug. 2011 (UTC)

Dateien verlinkt. --Claus 14:37, 2. Aug. 2012 (UTC)

Eigenes Porträt[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Möchtest Du denn nicht dein schönes Portrait in Deine Benutzerseite einbinden? Oder war das ein Irrtum? Sollen wir gar das Bild wieder löschen? --CTHOE (Diskussion) 23:48, 21. Apr. 2013 (CEST)