Benutzer Diskussion:Blausprödler

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Blausprödler

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß -- Andreas 13:00, 31. Okt. 2007 (CET)

Soßenbinder[Quelltext bearbeiten]

Servus Blausprödler, der Soßenbinder steht unter Saucenbinder! Gruß --Andy 16:05, 31. Okt. 2007 (CET)

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Sind diese Bilder von dir, wenn ja bitte die Lizenzen mitteilen. Wenn nein muss ich deine Bilder löschen. --Andy 16:18, 31. Okt. 2007 (CET)

Bitte die Bilder mit einer gültigen Lizenz versehen, sonst müssen wir die schönen Bilder leider löschen! Wenn du Hilfe dazu benötigst einfach bei mir oder Andy melden. Gruß -- Daniel 13:18, 6. Nov. 2007 (CET)

Servus, bist du Wolfgang Bachmeier? Wenn ja, solltest du unter der der Seite Bilderkatalog jedes Bild einzeln lizenzieren. Gruß --Andy 15:28, 6. Nov. 2007 (CET)


Hilfestellung[Quelltext bearbeiten]

Brauchst du ein wenig Hilfe? --Andy 15:50, 6. Nov. 2007 (CET)

Rezepte[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Rezepte auf seiner eigenen Diskussionsseite einzustellen macht keinen Sinn. Sie sollten schon im Wiki sein, denn da wird sie jeder finden, der sie sucht. Das ist der Sinn des Wikis. Jeder soll Zugriff auf das Rezept haben und es auch finden können. --Maik 23:36, 6. Nov. 2007 (CET)


Danke für eure Hilfe! Leider bin ich noch sehr unerfahren mit dem Einstellen hier ... Gruß Blausprödler


Servus, schau mal auf dein eingestelltes Rezept, nur die Groß- und Kleinschreibung sollte noch bearbeitet werden. Vielleicht solltest du die Bilder von den Pilzen unter Pilze einbauen. Gruß --Andy 11:35, 7. Nov. 2007 (CET)
In der Zubereitung kannst du die Links der Zutaten weglassen. --Andy 12:04, 7. Nov. 2007 (CET)
Bei uns gilt die Konvention TL, EL, Bd, ml, dl, l, g, dag, kg, Pck. --Andy 12:14, 7. Nov. 2007 (CET)

DANK AN ALLE[Quelltext bearbeiten]

.. na ja - irgenwann werde ich schon noch alles hier lernen! Danke nochmals für eure Hilfe - Gruß Wolfgang

keine Ursache. Gruß --Andy 13:50, 7. Nov. 2007 (CET)

Datei:Zutaten.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Wenn Du noch unter uns weilst: Das Bild ist im Prinzip sehr schön und auch mal was anderes. Könntest Du bitte die kleinen Fehler noch beseitigen: Soßenbinder → Saucenbinder (RW-Namenskonvention), Senft → Senf. Danke für die Mithilfe und fürs Weitermachen! --Gruß Claus 11:10, 4. Feb. 2013 (UTC)