Benutzer:FelixSch

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ein bisschen was zu mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich kann nicht kochen. Mit dem Nachkochen klappt es schon besser. Ich habe mir vor ein paar Monaten für mein iPad die App "Rezepte" gekauft. Die basiert ja nun auf dem Rezepte-Wiki. Und so bin ich dann auch hier gelandet.

In der Regel schmeckt das von mir gekochte sogar ganz gut und sieht auch toll aus. Und weil fotografieren inzwischen so einfach ist (Handy ist ja immer dabei!) und ich schon immer gern mit irgendwelchen Grafikprogrammen rumhantiert habe (derzeit ist es Paint.net) möchte ich hin und wieder dann auch mal was hochladen.

Ich werde keine Rezepte einstellen und auch keine updaten, denn ich kann ja nicht kochen. Ich lebe unter der Woche von Kantinen-Verpflegung, deswegen ist auch mein Übungszeitraum begrenzt. Aber wenn ich mal was nachgekocht habe, dann knipse ich es auch. Der ganz große Vorteil ist ja, dass man auf Bildern nicht riechen oder schmecken kann, ob es angebrannt oder wie das denn so mit der Würze ist!

Natürlich bin ich auch gespannt, ob die Bilder dann in die App übernommen werden!

--FelixSch 21:33, 25. Mär. 2011 (UTC)