Wein Diskussion:Welcher Wein für welche Hauptzutat?

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unvollständig[Quelltext bearbeiten]

Die Seite enthält mir noch zu wenig griffige Vorschläge. Daher werde ich demnächst mal eine Tabelle einfügen, die dem Leser konkrete Vorschläge macht. --CTHOE (Diskussion) 14:38, 25. Feb. 2013 (CET)

Genau das sollte sie ja auch gar nicht sein. Bitte keine Tabelle der Art Fisch = Weißwein wie man sie immer wieder findet. Das taugt nichts! Die griffigen Vorschläge findet man in den Einzelartikeln, falls du die suchst. Gruß --Maik (Diskussion) 17:01, 25. Feb. 2013 (CET)
Meinst Du die Wein- oder die Gerichte-Einzelartikel? Was ich etwa meine: Schau mal hier nach. Bitte nichts ändern! Vorschläge in die Disk. Artikel ist noch in Arbeit. --CTHOE (Diskussion) 17:37, 25. Feb. 2013 (CET)
Die Einzelartikel Wein zu ... Nur da kann man eigentlich konkret werden, alles andere ist doch ein ziemliches Glücksspiel. Auch von den Regel die du angesprochen hast halte ich eher wenig, weil man das zwar wenn es geht beachten kann, aber immer das Essen den Wein dazu bestimmen soll. Da kann man die Weinauswahl oft kreativer gestalten. Gruß --Maik (Diskussion) 23:00, 25. Feb. 2013 (CET)