Diskussion:Kamerunische Chili-Sauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Rezept überarbeiten und die fehlenden Links einbauen. Gruß --84.156.209.113 23:14, 21. Feb. 2010 (UTC)

Zutaten[Quelltext bearbeiten]

Hi Hierakares. Ich habe aus den Mbongo und Djansan Zutaten gemacht. Wir haben hier im Rezeptewiki Namensräume, für die es auch Vorlagen gibt. Wenn du magst, kannst du dir das ja mal durchlesen. Auf jeden Fall war dein Rezept das interessanteste in der letzten Zeit. Hut ab. Ich hab es einwenig umgebaut, dass es besser in das Wiki hinein passt. Schau es dir doch einfach einmal an. Danke im Voraus. Gruß --Maik 07:15, 22. Feb. 2010 (UTC)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Unter "Varianten" ist ein unvollständiger Satz. Bitte ergänzen. --Gruß Claus (Diskussion) 20:15, 28. Aug. 2016 (CEST)