Diskussion:Hackfleischpizza

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lahmacun[Quelltext bearbeiten]

Hallo Daniel, ich habe nicht behauptet, das dein Rezept was mit Lahmacun zu tun hätte, aber vielleicht sucht ja jemand nach Türkischer Hackfleischpizza und nicht nach deiner und dann freut er sich über diesen Link, vor allem, wenn er gerade nicht auf den Namen Lahmacun kommt. So etwas soll es geben. Ich halte den Link auf alle Fälle für mehr als angebracht. Man kann natürlich auch warten bis noch jemand ein weiteres Hackfleischpizza Rezept einstellt und dann das ganze mit einer Begriffsklärung lösen. Mit freundlichen Grüßen

Ok, stimme dir zu. Habs eingefügt. Gruß -- Daniel 10:53, 9. Aug. 2007 (CEST)


Anderes Rezept[Quelltext bearbeiten]

Ich kenne Hackfleischpizza so: Hackfleisch mit gehackter Zwiebel, Ei, Paprikapulver, Salz, Pfeffer, Senf, Semmelbrösel vermengen und in ein Tiefes Blech oder in eine Auflaufform geben und gleichmäßig flach drücken. Nach wunsch noch zusätzlich mit Zwiebelringen und Champignons belegen. Mit Zigeuner Sauce bestreichen und geriebener Käse darüber. Das ganze dann mit Alufolie abgedeckt in den Ofen und nach einiger Zeit die Alufolie wegnehmen und den Käse braun werden lassen. 141.84.69.20 00:16, 10. Jun. 2011 (UTC)