Benutzer Diskussion:Mojoaxel/Rezepte/Schweinefleisch süß-sauer

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Mojoaxel/Rezepte/Schweinefleisch süß-sauer

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org.
Gruß --Andy 17:19, 10. Feb. 2010 (UTC)

Schweinefleisch süß-sauer[Quelltext bearbeiten]

Wenn du magst, helfe ich dir, das Rezept fertigzustellen. Man müsste es nur umbenennen, weil ein Rezept mit diesem Namen gibt es schon. Gruß --Maik 17:06, 10. Feb. 2010 (UTC)

Du kannst gerne helfen! Z.B. sind viele Zutaten noch nicht verlinkt. Bei den Mängenangaben muss ich auf jeden Fall noch einiges anpassen - das passt noch nicht so. Später würde ich es dann in "Gebackenes Schweinefleisch Süß-Sauer" umbenennen. --Mojoaxel 09:45, 18. Feb. 2010 (UTC)
Sorry, hat etwas gedauert, hatte das Rezept etwas aus den Augen verloren. Ich hab nur ein paar Links eingefügt. Eine kleine Anmerkung hab ich noch zu den Links. Ich finde (und dass musst du nicht so richtig finden), dass zwar alles so gut wie möglich verlinkt werden sollte, aber ich (wie gesagt, ich sehe das so) verlinke ertwas vorsichtiger. Bei den Zutat und bei dem Kochgeschirr verlinke ich alles, der Vollständigkeit wegen. In der Zubereitung verlinke ich nur Techniken, nicht noch einmal Zutaten und Kochgeschirr. Zum einen ist der Link schon vorhanden, zum anderen macht man den ganzen Text blau und man kann die Links für die Techniken nicht mehr so schnell finden. Meine Meinung. Gruß --Maik 17:19, 26. Feb. 2010 (UTC)
Hallo, warum veröffentlichst du das rezept nicht. Finde es gut und bis auf wenige Kleinigkeiten wie Beilagen ist es ja Perfekt. lg --Jörg 00:03, 25. Apr. 2011 (UTC)