Benutzer Diskussion:NikiWiki

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers NikiWiki

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

/Archiv bis 2011 /Archiv 2012 /Archiv 2013 /Archiv 2014 /Archiv 2015 /Archiv 2016

Küchentisch

Hallo, Niki! Zunächst auch dir alles Gute in 2017. Küchentisch: Richtig ist, den Küchentisch gelegentlich aufzuräumen. Leider hast du aber vergessen[nach meiner Antwort von Claus eingefügt --NikiWiki (Diskussion) 07:55, 3. Jan. 2017 (CET) ], als einer der erfahrensten Autoren des Koch-Wiki, zu einigen offen gebliebenen Fragen und Anregungen deinen geschätzten Kommentar abzugeben. Kommt da vielleicht noch das Eine oder Andere? --Gruß Claus (Diskussion) 20:21, 1. Jan. 2017 (CET)

Hi Claus! Falls ich möchte, werde ich mich schon äußern. Verpflichtet fühle ich mich dazu nicht. Oder um es mit den geschätzten Worten von Herrn Nuhr zu sagen: Man darf eine Meinung haben, man muss aber nicht. Mit Gruß --18:40, 2. Jan. 2017 (CET)
Im Prinzip akzeptiert. Manchmal aber macht es bei mir den Eindruck, du würdest die Diskussionen nicht mitbekommen oder - eher unwahrscheinlich - dich nicht dafür interessieren. --Gruß Claus (Diskussion) 21:04, 2. Jan. 2017 (CET)
Hi Claus! Ich bin ja prinzipiell gegen löschen ohne triftigen Grund, will aber auch nicht lange diskutieren. Wenn du jetzt sagst: Wir löschen Diskussionen, die nicht (mehr) relevant sind, dann stimme ich dem zu und fange an zu löschen. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 05:56, 13. Jan. 2017 (CET)