Koch-Wiki:Verein

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite dient der Planung einer Vereinsgründung. Der Verein soll die Ziele des Koch-Wikis fördern und die Einnahme und Verwaltung von Spendengeldern übernehmen.

Gründungstreffen[Quelltext bearbeiten]

Terminvorschlag: Wochenende Mitte August (am 17.08. hat das Koch-Wiki Geburtstag) Ort: ???

Was wird eigentlich aus unserem Gründungstreffen des Vereins, besteht kein Interesse mehr, es ist so ruhig geworden???? Bitte um Rückmeldungen! Gruß --Andy 09:37, 21. Jul. 2009 (UTC)
15 - 16 August, also das Wochenende vor dem Jubiläum wäre mein Vorschlag für den Termin. Kassel wäre mein Vorschlag für den Ort. Das liegt so ziemlich in der Mitter der Nord-Süd Trasse der Bahn. Eine Alternative wäre Frankfurt, doch das ist teurer. --Maik 14:07, 30. Jul. 2009 (UTC)
Kassel ist so hässlich (;-)), lieber Fulda (schöne Stadt :-)). Gruß --Andy 21:03, 3. Aug. 2009 (UTC)
Kassel ist praktisch, für Fulda muss man wieder einmal mehr umsteigen. Aus welcher Richtung man auch kommt. Wir wollen ja kein Sightseeing machen, sondern einen Verein gründen. Gruß --Maik 22:56, 5. Aug. 2009 (UTC)

Satzung[Quelltext bearbeiten]

Beispielsatzungen andere Vereine mit ähnlichen Zielstellungen:

Hilfreiche Links[Quelltext bearbeiten]