Kategorie:Shortdrinks mit Licor 43

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hot 43

Likor 43 ist ein ein Likör, der schon auf eine lange Tradition zurückgreifen kann. Doch er ist auch wieder in Mode gekommen.Sein einzigartiger Geschmack verleihen vielen Cocktails eine besondere Note. So haben sich sogar Modedrinks mit Licor 43 entwickelt. Das beste Beispiel ist der 43 con Leche, der sich einer zunehmenden Berühmtheit unter verschiedenen Namen erarbeitet hat. Aber auch bei den Shortdrinks hält er so langsam Einzug. Hier wird er auch wegen des besonderen Geschmacks geschätzt und verwendet. Das geht sicher auch pur, da ist er aber sehr, sehr süß, man kann ihn aber auch mit den verschiedensten Aromen anreichern, wo es zu wunderschönen Kombinationen kommen kann. Diese Kategorie lädt gerade deshalb zum experentieren ein. Etwas Intuition und schon hat man einen einzigartigen Drink, der sich dann auch herumsprechen kann.

Seiten in der Kategorie „Shortdrinks mit Licor 43“

Folgende 7 Seiten sind in dieser Kategorie, von 7 insgesamt.