Diskussion:Zwiebel-Speck-Omelette

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dieses Zwiebel-Speck-Omelette ist eine Variante des französischem Speckomeletes und sollte auch dort als Variante beschrieben werden. --Jörg 21:50, 27. Jul. 2010 (UTC)

Das ist ja ein völliger Unsinn! --Andy 21:57, 27. Jul. 2010 (UTC)
Nun hast deinen Unsinn korrigiert, aber ein Französisches Speckomelette gibt es nicht.--Andy 22:06, 27. Jul. 2010 (UTC)
Dann nimm halt mal die Suchfunktion, und, Löschvorschlag, Symbol contra.png Contra, Variante von blablabla, wer korrigiert, ich, also leider, lieber Andy bist auch du nicht fehlerlos. Du versuchst mich wehement zu provozieren. Ich greife dich schon lange nicht mehr an. Du fühlst dich angegriffen. Von jeder Bemerkung die ich Schreibe, denkst du es ziehlt auf dich ab. Mein Account kann gelöscht werden. Habe besseres zu tun als mich mich dir zu streiten. --Jörg 22:28, 27. Jul. 2010 (UTC)