Diskussion:Ziegenfrischkäse auf Blätterteig

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Yummy!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß --Maik 18:05, 13. Jan. 2009 (CET)

Die Mengenangaben beim Tomaten- und Paprikamark sind nicht eindeutig. Ansonsten ein super Rezept! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Gruß -- Daniel 18:05, 13. Jan. 2009 (CET)

Es sollte dem Leser überlassen sein. Mag man es fruchtiger, dann nimmt man viel. mag man es nicht so fruchtig, dann nimmt man weniger. So würde ich es interpretieren und auch so lassen. Gruß --Maik 18:09, 13. Jan. 2009 (CET)
Ich meinte die Mengeneinheit. Andreas hat gerade das "TL" hinzugefügt. -- Daniel 18:10, 13. Jan. 2009 (CET)
Sorry, ich war wieder einmal zu voreilig. "Shit happens", wie der Lateiner sagt. Gruß und schade ich habe Nachttdienst. Aber am Wochenende, da gibt es das bei mir! Danke Andy. --Maik 18:13, 13. Jan. 2009 (CET)

Ich habe das heute mal zubereitet, und ich kann nur sagen es ist super! Da sind auch noch tausende Variationen möglich... -- Daniel 22:11, 23. Feb. 2009 (UTC)

Ich habe es auch ausprobiert und kann mich dem voll und ganz anschließen! Grüße, --Andreas 11:54, 6. Mai 2009 (UTC)