Diskussion:Weinsuppe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bild[Quelltext bearbeiten]

Habe Datei:Weinsuppe.gif gefunden und eingebunden. Allerdings weiss ich nicht, ob es sich wirklich um ein Bild von diesem Rezept handelt. Kann das jemand prüfen? --Eddie 20:09, 13. Feb 2007 (CET)

Da das Bild ein Gif ist wollte ich das demnächst zum löschen vorschlagen. Daher hatte ich das aus dem Artikel herausgenommen. -- Daniel Beyer 20:30, 13. Feb 2007 (CET)
Ich habe das Bild in JPEG umgewandelt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Bild keine Lizenz hat und deswegen sowohl bei Datei:Weinsuppe.gif und Datei:Weinsuppe.jpg zum löschen vorgeschlagen. Werde Benutzer:Chris mal kontaktieren. --Eddie 20:52, 13. Feb 2007 (CET)
Besser wird das auch nicht gerade, wenn man aus einem schlechten Gif ein JPEG macht... Das sollte lieber jemand neu aufnehmen, falls es nicht noch eine gute Vorlage davon gibt. --awo 21:12, 13. Feb 2007 (CET)