Diskussion:Weiße Bohnen mit Eisbein

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beilagen[Quelltext bearbeiten]

Die Beilagenliste ist nicht von mir. Ich würde das streichen, vor allem die Gemüsebeilagen. So ein kräftiger Eintopf braucht überhaupt keine Beilage, auch kein Brot, weil die weißen Bohnen genügend sättigen. Ein grüner Salat ist allerdings eine schöne Ergänzung. --GraueMaus 11:46, 20. Dez. 2009 (UTC)

Hi, Graue Maus. Sehe ich genau so. Ändere es doch wie du es meinst. Gruß --Maik 12:04, 20. Dez. 2009 (UTC)
PS.: Mach dir doch mal eine kleine Seite über dich, du bist hier ja doch recht viel unterwegs und da ist so eine kleine Seite ganz gut, weil man dann, wenn auch nur ein bisschen, etwas von dir weiß.
Äh, wie macht man das? Peinlich, aber ich bin noch nicht so geübt. --GraueMaus 17:46, 20. Dez. 2009 (UTC)
es muss dir nicht peinlich sein. Einfach deinen eigenen Namen anklicken, der in rot geschrieben ist, und dann loslegen. Wenn du Hilfe brauchst, einfach schreiben. --Maik 18:33, 20. Dez. 2009 (UTC)
huch, jetzt hat es Jörg gemacht. Ich hatte schon fast vergessen. Gruß --Maik 13:53, 20. Dez. 2009 (UTC)