Diskussion:Vegetarische Sauerkrautsuppe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ergänzungen von einer Leserin:

Diese Suppe ist sehr lecker. Der Zucker kann allerdings weggelassen werden, wenn man die Suppe 30 Minuten auf kleiner Flamme köchelt. Für die Süße sorgen dann die Zwiebeln, die zudem nach etwas Köcheln bekömmlicher sind. Statt Speck gehen auch kleine, milde Antipasti-Salamiwürstchen kleingeschnitten. Salz - falls nötig - erst ganz am Ende hinzufügen.

Ich habe der Suppe noch rote Paprika in Würfeln und einen EL Ajvar (scharfe Paprikapaste) hinzugefügt. Das muss aber nicht sein. Die Suppe schmeckt auch so. Ich bin neu hier und hoffe, ich durfte das hier jetzt so reinschreiben.

Im Rezeptewiki herrscht Meinungsfreiheit! Wikiquette beachten und alles darf und soll gesagt werden. Gruß --Maik 10:59, 8. Feb. 2010 (UTC)