Diskussion:Vegetarische Kartoffelsuppe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Rezept stammt von einem unbekannten Verfasser (Kochwiki.de).

Das Rezept wird von mir umgeschrieben. --Andy 06:52, 12. Mär. 2010 (UTC)
Das wollte ich hören. Richtige Entscheidung. Ich wollte gerade motzen ;-) Gruss --Maik 07:34, 12. März 2010 (UTC)
Also mal ehrlich, das Rezept ist vollkommen anders, die alte Version verfremdet, auch wenn anscheindend kopiert. Fragt hier eigentlich wer nach, wann das Rezept bei entsprechender Seite, die meint dass das Rezept kopiert wurde, eingestellt wurde. Es könnte nähmlich auch umgekehrt sein. lg. --Jörg 01:59, 13. Mär. 2010 (UTC)
Servus Jörg, ich kenne auch den Autor des Rezepts. Das Problem ist, Daniel bekam Post des Anwalts von der allseits geliebten Marion, wegen Verletzung des Urheberrechts (schon das zweite mal). Da habe ich einfach das Rezept ein wenig umgeschrieben. Gruß --Andy 13:15, 13. Mär. 2010 (UTC)