Diskussion:Tropische Bowle ohne Alkohol

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dose[Quelltext bearbeiten]

Also dass man Ananas aus der Dose nimmt, kann ich ja noch verstehen, aber Litschis aus der Dose schmecken doch überhaupt nicht. Die Bowle wird nicht unbedingt schwieriger, wenn man richtige Litschis kauft und diese dann einfach schält. Bukkake 11:16, 21. Jul. 2009 (UTC)

Du hast recht, Litschis aus der Dose sind nicht lecker. Sehe ich aber bei Ananas genau so. Ein Stück Ananas as der Dose und ein Stück Ananas frisch, das ist doch ein unterschied. Hier wurde auf das einfache Rezept Wert gelegt und auf Zutaten, die einfach zu bekommen sind. Wohl dem, der frische Litschies kaufen kann. Eine Lösung ist, es bei den Varianten dazu zu tragen. Hab ich mal gemacht, vielleicht bist du damit einverstanden. Gruß, --Maik 17:26, 21. Jul. 2009 (UTC)