Diskussion:Topfenknödel

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

es scheint, als würde eine Zutat fehlen. Die Zubereitung der Bröselmasse ist nicht beschrieben. --Maik 15:49, 14. Dez. 2009 (UTC)

"Frisches Semmelmehl"?[Bearbeiten]

Dieser explizite Hinweis auf frisches Semmelmehl und dass Fertigprodukte aus dem Handel schlechter sind ist doch völlig unnötig? Das kann man bei fast jeder Zutat hinschreiben; selbstgemachte Butter schmeckt auch besser als gekaufte. Für das Gelingen des Rezeptes ist das aber völlig unerheblich.

Hi, unbekannter User. Ist reine Geschmacksache. Natürlich kann man auch auf Fertigprodukte im Handel zurückgreifen. Das sollte aber jeder wissen. Wenn es richtig gut werden soll, dann muss man sich halt Arbeit machen, wenn es nicht möglich ist, dann eben nicht. Gruß --Maik 06:35, 7. Sep. 2010 (UTC)