Diskussion:Spaghetti Bolognese auf schnelle Art

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier fehlen doch die Tomaten in der Zutatenliste, oder?

Danke für den Hinweis. Gruß --Andy 10:17, 18. Sep. 2007 (CEST)

Wow, 8-mal "schön" und 2-mal "schon", das eigentlich "schön" heißen müsste. Macht insgesamt 10-mal schön. Ist aber auch ein schönes Rezept. ;-)

Hab mal noch ne prise Zucker ergänzt, da Zucker immer bei Tomatengerichten gebraucht wird. -- 77.9.38.176 16:10, 2. Jul. 2008 (CEST)
Grauenvoll. Ich bin schon seit Jahrzehnten erfolgreicher italienischer Koch ;) - aber Zucker füge ich Tomatengerichten niemals zu. Tomaten sind an sich schon grenzwertig süßlich ... Juk! Da der Autor des Rezeptes offenbar ebf. dieser Meinung war, erlaube ich mir, das ursprüngliche Rezept wiederherzustellen. Ehe das jemand kocht, wird er ohnehin (denke ich) hier auf die Diskussionsseite schauen, dann sieht er Deinen Hinweis ja sowieso. Grüße -- 82.212.6.163 15:33, 21. Feb. 2010 (UTC)

Halli-Hallo!

Bevor jetzt noch ein paarmal die Zutatenliste wild aufgebläht und zusammengeschrumpft wird: Ist jemandem aufgefallen, dass mit der letzten Änderung die Portionsgröße fast 1,5kg beträgt und pro Person 4 Zwiebeln und eineinhalb Bund Basilikum drin sind?

Ciao/HaJo