Diskussion:Soljanka mit Ei

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, dass die Zitrone Bio sein soll steht schon in der Zutatenliste. lg --Jörg 19:17, 1. Mai 2010 (UTC)

Stimmt, ich sollte heute nix mehr ändern ... Klemme mich kommende Woche nochmal hinter. Morgen ist ausgebucht. -- DirkNB 19:47, 1. Mai 2010 (UTC)
Ach ne, dafür bin ja dann etwa ich da. Bin grad bei deiner Entenbrust dabei. Nach Video schreiben ist neu für mich. lg --Jörg 19:50, 1. Mai 2010 (UTC)
Danke! Aber musst Du doch nicht. Ich habe doch irgendwo bei google-docs das Protokoll der Dreharbeiten (und natürlich auch den Plan, aber beides muss ja nicht übereinstimmen). Da steht die Zubereitung drin. Wenn Du zufällig auch ein gmail-Konto hast, könnte ich Dir da Zugriff drauf geben, das vereinfacht sicher die Sache. Kannst mich ggf. dort anschreiben unter eitv42@googlemail.com -- DirkNB 20:32, 1. Mai 2010 (UTC)
:-)) Gruß --Andy 20:45, 1. Mai 2010 (UTC)
das hab ich jetzt zu spät gelesen :-) lg --Jörg 21:23, 1. Mai 2010 (UTC)

Einleitungssatz[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand eine Idee für einen Einleuitungssatz? Gruß --Maik 15:57, 19. Feb. 2012 (UTC)